Ecumaster EMU Classic Engine Managment Unit

749,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • 10103157
Ecumaster EMU Engine Managment Unit Neues Design, bewährte Standards: Ecumaster EMU Classic... mehr
Produktinformationen "Ecumaster EMU Classic Engine Managment Unit"

Ecumaster EMU Engine Managment Unit

Neues Design, bewährte Standards: Ecumaster EMU Classic Engine Managment Unit
Das Ecumaster EMU Classic Motorsteuergerät ist ein frei programmierbares Motormanagment mit einer Vielzahl von Funktionen. Ideal für viele leistungsgesteigerte und getunte Motoren und Aggregate. Angesteuert werden sämtliche Bauteile der Motorperipherie, ein Failsafe im Falle des Versagens eines Sensors ist ebenfalls vorgesehen. Modernste Software-Algorithmen und Hardware-Lösungen machen diese Motorsteuerung zu einem high performance Produkt. Grundsätzlich können alle Ottomotoren angesteuert werden.
 
Technische Daten: - 6x Ausgang für Injector max. 5A - 6x Ausgang für Zündspulen max. 7A (über Software einstellbar ob aktiv oder passiv) - 6x AUX Ausgang max. 5A (PWM, DI) z.B. - Betriebsspannung 6-20V - Stromaufnahme 400mA - 1-6 Zylinder Voll Sequentiell - 6-12 Zylinder Wasted Spark - Max RPM 12000 - Injector Zeitspanne 0,1ms-50ms, Auflösung 16us - 4x Stepper Leerlaufsteller Ausgang max. 1A - Lambdasonden Nahband oder Breitband LSU 4.2 (Breitbandcontroller integriert) - 2x Klopfsensoreingang 1-20khz - Kurbelwellen/Nockenwellensignal VR, Hall, Optical, Nissan CAS - VSS VR, Hall, Optical - 2x EGT Abgastemperatureingang - 7x Analogeingang TPS, IAT, CLT, Öltemp, Öldruck, etc. - Canbus (Unterstützt AIM Dashboard, Race Technology Dashboard), Datalogger, Bluetooth - Eingebauter 400kPa Map Sensor und Baro - Komfortable Programmiersoftware Softwarefeatures: - Sensor Kalibrierung - 16x16 Einspritzkennfeld - 16x16 Zündkennfeld (0.5 grad) - Closed Loop Lambdaregelung (0,1% AFR) - Closed/Open Loop Ladedruckregelung - Klopfregelung - Speed Densitiy und Alpha-N - Aux Ausgänge in Abhängikeit von XY programmierbar - PWM Ausgang MAPxRPM 16x16 - Batteriespannung LagTime Ausgleich - dWell Kalibirierung - DrivebyWire (Elektronische Drosselklappe) - VVT 2x IN/Ex 12x12 - VTec Control - programmierbares Shift Light - Launch Control - Flat Foot Shifting - Antilag - Pit Limiter - NOS - FlexFuel (Analog IN) - Tableswitching - Datalogging - OnBoard Dyno uvm.
 
Einbau, Abstimmung und Adapterkabelbäume für Nissan und Toyota sind bei uns erhältlich. 
 
Lieferumfang: - Motorsteuergerät mit integriertem 400kPa Map Sensor - USB Kabel - Stecker und Pins für Steuergerät - optional Adapterkabelbaum (gegen Aufpreis) - CD mit Software (auch frei erhälich im Internet)
Weiterführende Links zu "Ecumaster EMU Classic Engine Managment Unit"
Zuletzt angesehen